EDS-Chip ohne Kat?!

Diskutiere EDS-Chip ohne Kat?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, mal eine rein hypothetische Frage. :wink: Sollt man beim XE, wenn man einen EDS-Chip drin hat und zu Testzwecken mal ohne Kat fahren...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mal eine rein hypothetische Frage. :wink: Sollt man beim XE, wenn man einen EDS-Chip drin hat und zu Testzwecken mal ohne Kat fahren möchte, auch Pin 20 auf Masse legen, oder ist das sinnlos?
Denn durch die Deaktivierung der Lamdacontrolle wird doch auf andere Kennfelder umgestellt, nur wenn diese nicht ebenfalls umprogrammiert sind ist es doch eh für die Katz.

MfG,

Tillmann

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr den eds chip nur mit kat-ersatzschalldämpfer läuft echt super!!!!!!!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
na soweit war ich auch schon, die Frage ist, ob er mit gebrücktem Pin 20 eben noch besser geht :wink:

Hallo EDS`ler?!?!?!

MfG,

Tillmann

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch schon ne weile vor.
Mir ziehen da aber die verostetten Schrauben einen Strich durch die Rechnung sodaß ich den Kat nicht abbekomme und mein leerer Kat mit Rohr durch immer noch vergebens auf seinen Einsatz wartet :( .
Was kann ich machen? Abflexen??
Bräuchte den KAT ja für die nächste Au noch

mfg

Thema:

EDS-Chip ohne Kat?!

EDS-Chip ohne Kat?! - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
STG PJ, LET KAT 3", EDS PH1, Cali turbo VG: C20let STG, ungeöffnet komplet serie ohne WFS 250 euro 2x Originaler c20let Kat, mit 3 " bzw 76mm anschlüssen 80 euro pro stück Originale EDS PH...
Ladedruck Problem EDS 3+: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra F Let: Z-düsen, große Pumpe, EDs 3+...... In der -Suche- leider nix passendes gefunden! Wenn man...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Vergleich Serienchip vs. DSOP vs EDS: Moin, also da ich nichtmal meine Alltagsnutte fahren kann ohne zu verschlimmbessern hab ich mich auf die Suche gemacht nach einem Chip für meinen...
Oben