EDS Chip für M.2.8

Diskutiere EDS Chip für M.2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi War mal vor nem halben jahr im gespräch von Arno das er da was am machen ist,wie weit ist das Projekt? Würde mir gerne einen Chip für meinen XE...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
War mal vor nem halben jahr im gespräch von Arno das er da was am machen ist,wie weit ist das Projekt?
Würde mir gerne einen Chip für meinen XE kaufen wo eigentlich nur die Drehzahl was angehoben wird.
Gibt es noch andere Hersteller die Chips für die 2.8 Motronic herstellt?
Gruß Micha

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mich nicht ganz stark irre hat arni nen chip für 2.8er motronic .
ganz einfach: anrufen und fragen!!!!!!!!!!!!!!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
rdi

ist glaube im oktober noch im angebot für 50 € ..haben da nen fetten banner laufen ..

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
M2.8

Hab meinen von Ebay, der hat aber leider keine Erhöhung der Drehzahl, aber macht sich untenrum doch schon ganz schön bemerkbar. Die Teillastkennfelder sind besser ausgereizt.

Der Preis von RDi stimmt nicht, die kosten 100Euro bis 31Oktober.

MFG Ecotec

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
da war das im september billig !!!hatte sogar mal telefon genommen wollten nur nummer vom stg bzw chip und los gehts

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
M2,8

Sind die von RDI denn Drehzahlbegrenzt???
Im Moment haben die aber wieder ne Aktion bis 31.10.
Ich hab halt Standart... 019 am Ende aufm Steuergerät.

MFG Ecotec

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann Der Chip für die 2.5er Motronik kostet 50€, 2.8er 100€.

Hab Vorgestern mir auch bei RDI nen Chip für 2.8er bestellt, mal sehen, ob er wirklich so gut ist.

Gruß Kay

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
@Schrankwand

Bitte po9st dannmal deine Erfahrung mit dem Chip wenn du ihn nen Zeitlang gefahren bist.

Thema:

EDS Chip für M.2.8

EDS Chip für M.2.8 - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip: Hi, wie Oben beschrieben such ich eine Ram oder die eierlegende Wollmilchsau von EDS für mein C20XE 2.8 Motronic PH1 Chip bräuchte ich nur wenn...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Für EDS P3,5 Fahrer: 4x 470ccm NEU plus passender Chip!: Habe die vier Einspritzdüsen Ende Mai bei EDS gekauft, Rechnungskopie lege ich auf Wunsch bei! Die Phase 3,5 hat ab Werk einen Deckelchip...
Oben