EDS Chip evtl. mit Benzindruckregler für C20XE

Diskutiere EDS Chip evtl. mit Benzindruckregler für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Für Leistungsteigerung min. 165 PS
  • EDS Chip evtl. mit Benzindruckregler für C20XE

Anzeige

D

Dotti

Punkte Reaktionen
0
hab n chip und n bdr... ist auf risse motorsportwellen abgestimmt

Thema:

EDS Chip evtl. mit Benzindruckregler für C20XE

EDS Chip evtl. mit Benzindruckregler für C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben