EDS c20LET Ansaugbrücke

Diskutiere EDS c20LET Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch eine c20let Ansaugbrücke von EDS zum Verkauf. War mal für ein fun Auto gedacht, aber wir hattens dann doch im Winter geschlachtet. Die...
R

radnox

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine c20let Ansaugbrücke von EDS zum Verkauf.
War mal für ein fun Auto gedacht, aber wir hattens dann doch im Winter geschlachtet.
Die Brücke war noch nicht montiert und ist daher absolut neu!

Geb ich für 650€ inkl Versand ab

Alles weitere per PN!

Thema:

EDS c20LET Ansaugbrücke

EDS c20LET Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben