EDS Ansaugstutzen (mit Blow-Off-Anschluß)

Diskutiere EDS Ansaugstutzen (mit Blow-Off-Anschluß) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie oben beschrieben. Da das Blow-Off mom. am Schlauch installiert ist, suche ich diesen als Silikonschlauch, Farbe erstmal egal...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie oben beschrieben.

Da das Blow-Off mom. am Schlauch installiert ist, suche ich diesen als Silikonschlauch, Farbe erstmal egal, einfach anbieten mit Preisvorstellung, Ansaugstutzen bitte auch.

Gruß,

Marc

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ansaugstutzen

Hi.
Ansaugstutzen ohne BOV kannst du nicht gebrauchen, oder?
Hab noch nen 70er rumliegen

Gruß, Frank

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Re: Ansaugstutzen

Hi.
Ansaugstutzen ohne BOV kannst du nicht gebrauchen, oder?
Hab noch nen 70er rumliegen

Gruß, Frank

Ohne BOV, oder ohne BOV-Anschluß :wink: ?

Also ein Baileys hab ich selber, brauche halt was, wo ich das BOV unter der Turboabdeckung verstecken kann, und das geht glaub ich nur beim EDS-Ansaugstutzen, soweit ich weiß...

ÜBRIGENS: Meine mit dem Samco-Schlauch, den LADEDRUCKSCHLAUCH, den möchte ich als Samco haben!

Gruß,

Marc

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie oben beschrieben.

Da das Blow-Off mom. am Schlauch installiert ist, suche ich diesen als Silikonschlauch, Farbe erstmal egal, einfach anbieten mit Preisvorstellung, Ansaugstutzen bitte auch.

Gruß,

Marc

So, mit dem Ansaugstutzen konnte mir soweit geholfen werden, aber den Samcoschlauch bräuchte ich immer noch (Ladeluftschlauch vom LLK an)! Hat nicht jemand noch was für mich (evtl. Händler)?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hab noch einen neuen liegen....

Thema:

EDS Ansaugstutzen (mit Blow-Off-Anschluß)

EDS Ansaugstutzen (mit Blow-Off-Anschluß) - Ähnliche Themen

ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugstutzen // bezahle 200 €: Hallo, suche einen Ansaugstutzen von EDS für meinen c20let. Zahle auch für gebraucht bis zu 200 Euro. Einfach anschreiben :)
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben