EDS-Ansaugstutzen an serienmäßigen LET...

Diskutiere EDS-Ansaugstutzen an serienmäßigen LET... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, will einen EDS-Ansaugstutzen an einen serienm. LET haben (LLK auch Serie). Was brauche ich? EDS Stutzen Dichtung...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

will einen EDS-Ansaugstutzen an einen serienm. LET haben (LLK auch Serie). Was brauche ich?

EDS Stutzen
Dichtung
Samco-Ladeluftschlauch (möchte ich haben, da mom. das BOV am Serien-Schlauch hängt und der deshalb zerschnitten wurde)

Brauche ich nochwas, oder gibts was zu beachten?

Danke & Gruß,

Marc

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Weiß ich nich,mußte EDS fragen. Aber wozu willst das ding einbauen wenn du serie fährst?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Auch wenn die Dichtung nicht mit dabei ist, hab ich letzten Freitag bestellt.
Ist ein Centartikel

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
dichtung etc war bei mir alles dabei ... also einbaufertig
das war auch das erste, was ich mir bestellt hab !! weil das BOV soll ja keiner sehen nur hören :)

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Noch ´ne doofe Frage von mir :oops: :

Wie sieht das denn dann mit dem Anschluß vom Schlauch aus, da ich ja Serien-LLK fahre und der Anschluß am Stutzen ja entweder 55 oder 60 ist?

Welche Größe hat, oder müsste der Samco-Schlauch dann haben?

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wegen Bestell-Nr. wäre interessant und passt also ohne Probleme, oder brauch ich ein Reduzierstück?

Danke & Gruß

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
oh je.... ihr macht hier ein faß auf, wegen diesem Stutzen...

der Stutzen passt so drauf und gut ist! wenn du ne 60er Verrohrung hast sägst du einfach den vorderen Teil des Stutzens ab und dann passt es auch so!

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
oh je.... ihr macht hier ein faß auf, wegen diesem Stutzen...

der Stutzen passt so drauf und gut ist! wenn du ne 60er Verrohrung hast sägst du einfach den vorderen Teil des Stutzens ab und dann passt es auch so!

Sorry, hab halt recht wenig Ahnung von dem Dingen :wink: und da ich den Serien-LLK fahre, weiß ich halt nicht, wie das von Statten geht mit den Durchmessern, bzw. dem Ladeluftschlauch :oops:

Thema:

EDS-Ansaugstutzen an serienmäßigen LET...

EDS-Ansaugstutzen an serienmäßigen LET... - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
mittwoch bei EDS c20let serie STG: hallo hatte heute einen arzttermin in der nähe von EDS... daher konnte ich es mir nicht verkneifen mal auffe rolle zu fahren! komponenten...
Schlauchschelle für EDS Stutzen: Hi zusammen, suche ´ne Schlauchschelle für den EDS Stutzen, ist auf 60 mm gemacht und habe vom LLK ´nen Schlauch in Seriendurchmesser. ´Ne...
Oben