EDS Ansaugbrücke C20LET, Chip Phase 3,5, DSOP Ansaugstutzen

Diskutiere EDS Ansaugbrücke C20LET, Chip Phase 3,5, DSOP Ansaugstutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit. Biete ein EDS-Highflow Ansaugbrücke für den C20LET an, nagelneu, nie verbaut gewesen, inkl. Saugrohrdichtung. Preis: 679€ Deckelchip...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.
Biete ein EDS-Highflow Ansaugbrücke für den C20LET an, nagelneu, nie verbaut gewesen, inkl. Saugrohrdichtung.
Preis: 679€

Deckelchip EDS Phase 3,5, neu, nie verbaut.
-verkauft-

DSOP Ansaugstutzen, auch neu, nur Probehalber verbaut gewesen.
Preis: 99€ VB

MFG

• EDS Ansaugbrücke C20LET, Chip Phase 3,5, DSOP Ansaugstutzen

Anzeige

Thema:

EDS Ansaugbrücke C20LET, Chip Phase 3,5, DSOP Ansaugstutzen

EDS Ansaugbrücke C20LET, Chip Phase 3,5, DSOP Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let: Verkaufe einen Cosi 859er Zylinderkopf mit angepasster EDS Ansaugbrücke und 60mm Ansaugstutzen. Zylinderkopf und Ansaugbrücke wurden von Andreas...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!: hallo liebe leute, Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP...
Oben