EDS 3.5+ Steuergerät mit Rechnung

Diskutiere EDS 3.5+ Steuergerät mit Rechnung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Ich verkaufe mein EDS 3.5+ Stg. im Austausch gegn ein originales! Das Steuergerät funktioniert 1A ist natürlich komplett mit original...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich verkaufe mein EDS 3.5+ Stg. im Austausch gegn ein originales!
Das Steuergerät funktioniert 1A ist natürlich komplett mit original Dampfrad und der Mapsensor ( Map 1,25) wurde auch geändert. Alles wurde direkt bei EDS verbaut.
Rechnung wird auf Wunsch mitgeschickt!

Das Stg. wird erst verschickt wenn ich das originale ( mit gleichem Code) habe klarer Weise!

Preis gegen Gebot!!

Am Steuergerät sind folgende Nummern:

Bosch nummer : 261 203 014
GM nummer: 904 231 12
Code: PJ

Thema:

EDS 3.5+ Steuergerät mit Rechnung

EDS 3.5+ Steuergerät mit Rechnung - Ähnliche Themen

Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
EDS Phase 3.5 mit dampfrad: Suche wie ober beschrieben Steuergerät Eds 3.5 mit dampfrad (Habe 1 oe steuegerät zum austausch) Benzindruckregler verstellbar oder original 3...
Scuhe LET Serien-STG / Tausch gegen STG mit EDS Phase 3.5: Suche ein Serien-STG für LET. Kennbuchstabe PJ. Im Tausch gegen ein STG mit EDS Phase 3.5, mit geändertem Mapsensor und Dampfrad!
EDS Phase 3.5+ inkl Dampfrad: Hi Leute Tausche meine originale EDS phase 3.5+ inkl Dampfrad und geänderten Mapsensor, gegen ein originales Steuergerät Das Steuergerät ist ein...
Steuergerät EDS P4: Hallo, das Steuergerät ist abgestimmt auf folgendes Set Up: k29-k26. Eds Brücke. Eds Einlasswelle. Serienauslasswelle. 550er Düsen 3,5bar...
Oben