Edelstahlfächerkrümmer

Diskutiere Edelstahlfächerkrümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; hy leute hab grad das hier in ebay gefunden ebay link und meine frage jetzt wenn ich mir den krümmer hole dann kann ich auch nen gt28rs...
Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hy leute hab grad das hier in ebay gefunden

ebay link

und meine frage jetzt wenn ich mir den krümmer hole dann kann ich auch nen gt28rs turbolader einbauen oder wie funkt das , wiel da steht

2. T25 Turbo flansch

(T25,T28,GT2560R,GT2860R,GT2860RS,GT2871R,GT2876R and etc...)

ist das wirklich so wie angeschrieben oder sind irgend welche andere arbeiten notwendig

danke im vorraus l.g selmin

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
passt, krümmer an kopf, lader dran und abfahrt

hey dankee dir für deine hilfe !
schade das ich erst so spät ne antwort bekomme :( weil in vectra forum wurde mir nicht weitergeholfen weil keiner eine ahnung davon hatte , und jetzt ist das angebot schon zu ende :cry: weiss jemand wo ich soetwas herbekommen kann ?

l.g

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da steht doch 5 verfügbar. Schreib den halt mal an. Ansonsten gibt es solch Krümmer immer wieder. Auch beim Eblöd Deutschland. Einfach mal nen Moment warten.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
schade das ich erst so spät ne antwort bekomme :( weil in vectra forum wurde mir nicht weitergeholfen weil keiner eine ahnung davon hatte
l.g

Vielleicht solltest du dir auch bessere Beitragstitel überlegen. In einem Turbo-Forum den Titel "Turbo Frage" zu wählen ist nicht wirklich glücklich, da werden ganz viele die es vielleicht genau wissen gar nicht erst reinschauen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest du dir auch bessere Beitragstitel überlegen. In einem Turbo-Forum den Titel "Turbo Frage" zu wählen ist nicht wirklich glücklich, da werden ganz viele die es vielleicht genau wissen gar nicht erst reinschauen.

Kann man übrigens nachträglich Ändern den Titel, also falls du da noch mehr Antworten bzw Hilfe suchst, änder das mal ab in nen passenden Titel! :wink:

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi jungs nur kurz zu dem krümmer ein kumpel hat ihn jetzt dran der scheiss krümmer liegt am motorbelüftung an und drückt da richtig stark dagegen und hat auch schon den kompletten samco schlauch weg gebrannt
nur so ein kleiner tip kauf den lieber bei käfer- motorsport bei ebay
mfg

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hi jungs nur kurz zu dem krümmer ein kumpel hat ihn jetzt dran der scheiss krümmer liegt am motorbelüftung an und drückt da richtig stark dagegen und hat auch schon den kompletten samco schlauch weg gebrannt
mfg

also meinst du das der nicht gut ist ?? und der bei käfer-motorsport besser ist ??

Und noch ne andere frage ,auf wie viel Ladedruck kann man den serien lader max hochdrehen ? also was empfehlenswert wär ?? l.g und nochmals danke für eure antworten :D

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
mfg

also meinst du das der nicht gut ist ?? und der bei käfer-motorsport besser ist ??

Und noch ne andere frage ,auf wie viel Ladedruck kann man den serien lader max hochdrehen ? also was empfehlenswert wär ?? l.g und nochmals danke für eure antworten :D

besser und billiger! 400.-- Euro mit WG-Flansch nach Wahl.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Glaub nich das hier schon jemand die Drehzahl eines K16 kontrolliert hat. Einige schaffen 1,8 - 2.0 bar Overboost und halten ein DD von 1,2 bar. Die DSOP Lader halten sogar 1,4 bar, aber wie lang das alles dann noch hält ist die andere Frage. Man überdreht den Lader da schon extrem was sich auf die Lagerung auswirkt.

Mein K16 schafft im OB auch 1,8 bar weil ich die Dose mal zu sehr gespannt hatte. Bin dann vom Gas. Keine Ahnung wie hoch der noch gegangen wäre.

Wo willst Du denn Leistungsmässig hin?

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
was erwartet ihr eigentlich für 440 euro?
ein qualitativer krümmer wird aus materialsicht und handarbeit bei ca 1000 euro liegen.
schreibt doch mal die tuner an...

wer für 440 euro einkauft,sollte sich nicht wundern wenn er aus platzgründen nicht optimal passt oder eventuel später reist/verzieht ect.

muss jeder selber wissen und wie heißt das sprichwort?
,,wer billig kauft,kauft zwei mal,, :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
In der aktuellen Flash ist mein alter Krümmer ausm Kadett im Anzeigenmarkt! Der dem ich den verkauft habe, verkauft den anscheinend wieder! Der is gut, den kann man kaufen! ;) :lol:

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich werde mal die tage bilder machen und dann einstellen damit ihr mal seht was ich meine der krümmer ist sonst nicht schlecht und je nach lader wie beim kupel war das problem auch noch das er etwas am block und am getriebe weggeschliefen hat hatte 2 lader probiert geht sehr gut damit und dickes mateerial ist er auch also reisen tut er nicht ach und der anschluss flansch zum kopf war total krumm noch mal geplant

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich werde mal die tage bilder machen und dann einstellen damit ihr mal seht was ich meine der krümmer ist sonst nicht schlecht und je nach lader wie beim kupel war das problem auch noch das er etwas am block und am getriebe weggeschliefen hat hatte 2 lader probiert geht sehr gut damit und dickes mateerial ist er auch also reisen tut er nicht ach und der anschluss flansch zum kopf war total krumm noch mal geplant
Eine Bitte ... Punkte und Kommas verwenden, das liest sich sonst ned sehr angenehm :wink:

Thema:

Edelstahlfächerkrümmer

Oben