Edelstahlfächer XE

Diskutiere Edelstahlfächer XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob es Werksseitig einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer gab? Hab vor längerer Zeit mal einen bekommen der identisch mit dem...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es Werksseitig einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer gab?
Hab vor längerer Zeit mal einen bekommen der identisch mit dem originalen ist.

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Der original Krümmer ist doch aus einen Art Inconel? Das ist ganz was anderes als Edelstahl wenn ich mich nicht tausche.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Der Fächerkrümmer ist aus etwas hochwertigeren Stahl. Was genau weiß ich nicht.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
V2A

HI!
Halt einen Magneten dran.Wenn magnetisch dann ist er aus Stahl,wenn nicht aus Edelstahl..

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Fächer

Hi!
Im Fächerbau wird ja meist stinknormales V2A verbaut und das nicht magnetisch..
Wo wird denn das leicht magnetische verwendet zero?und welchen sinn soll das haben?weißt du da genaueres drüber...

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
1.4305 das müsste das edelstahl in dreh und bohrqualität sein also nicht ganz so schwer zu bearbeiten wie das 4301! wenn ich mich jetz nicht irre! auserdem ist das glaub sogar bedingt härtbar!

zb VA starwellen (randschicht gehärtete wellen) gibts auch in VA und stahl beide sind magnetisch die eine mehr die andere weniger dafür rostet die eine die andere nicht ;)

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
der original-krümmer ist magnetisch.

Thema:

Edelstahlfächer XE

Edelstahlfächer XE - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben