Edelstahlblende für Heckschürze bei OPC's???

Diskutiere Edelstahlblende für Heckschürze bei OPC's??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi OPCler Ihr alle kennt ja das Problem, dass bspw. bei einem Astra OPC Caravan, oder Astra OPC Turbo (3-türer) in der Heckschürze ein Ausschnitt...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi OPCler

Ihr alle kennt ja das Problem, dass bspw. bei einem Astra OPC Caravan, oder Astra OPC Turbo (3-türer) in der Heckschürze ein Ausschnitt schon in der Heckschürze ist, wo der Endschalldämpfer unten durch kommt.

Wenn man jetzt bspw. eine Bastuck montiert mit 2x 76mm Endrohren ist es rein von der Optik her absolut unschön da der Ausschnitt ja immer noch in der Heckschürze ist.

Welche Firma bietet denn bspw. schon Fzg. Spezifische vorgefertigte und gebogene Edelstahlblenden an, welche man dann auf die Heckschürze verschrauben oder Nieten kann?? Habe einige Kunden die es schon lange stört und nun eben einen richtigen "Abschluss" haben wollen.

Wer helfen kann, bitte hier posten, DANKE!!!

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
So wie es bei mir mal war????

Ist ein Blech von JOM für den Kadett E GSI. Hab es aber voll bereuht das ich das Blech angenietet habe!!!!

Gruss Daniel

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hmmm naja so toll ist die lösung doch auch nicht... wieder ein grund mehr warum ich denk OPC nicht mag die optik ist einfach nur billig, leider da hätte opel was besonderes bringen müssen nicht nur ein bisschen am motor spielen und ein par stoßfänger ändern

Thema:

Edelstahlblende für Heckschürze bei OPC's???

Edelstahlblende für Heckschürze bei OPC's??? - Ähnliche Themen

70er Anlage für Insignia: Hallo LET Gemeinde, ab sofort bei uns erhältlich für den Insignia 2.8L V6 Turbo 4x4 (A28NET, 191kW) Bastuck Komplettanlage ab Kat - Rohrführung...
[Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC: Neue Bastuck Sportauspuffanlage für den Opel Astra H OPC erhältlich! Die Anlage verfügt über eine EG-Zulassung und besteht aus einem Vor- und...
Oben