Edelstahl Auspuffnlage für Zafira A OPC

Diskutiere Edelstahl Auspuffnlage für Zafira A OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 70mm oder 63,5mm Anlage für Zafira A OPC, Bastuck oder was es da noch alles so gibt mit ABE ;-) Angebote bitte mit Preis! Danke!!!
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Suche 70mm oder 63,5mm Anlage für Zafira A OPC, Bastuck oder was es da noch alles so gibt mit ABE ;-)
Angebote bitte mit Preis!

Danke!!!

C

Camper

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da was für Dich : Bastuck für'n Zafira "A"OPC komplett mit Flansch/Vorschalldämpfer/Ersatzrohr für VSD/Verbindungsrohr/Endtopf mit zwei Endrohren :wink: VHB 580 EURO

C

Camper

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven PH.4 lebst Du noch :cry: Die Anlage hab Ich noch ... Das Fahrzeug steht auch zum verkauf

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo hab da was für Dich : Bastuck für'n Zafira "A"OPC komplett mit Flansch/Vorschalldämpfer/Ersatzrohr für VSD/Verbindungsrohr/Endtopf mit zwei Endrohren :wink: VHB 580 EURO

Das Ersatzrohr benötige ich nicht, habe ein Angebot für eine neue Anlage von Bastuck mit VSD & ESD für was um 550€!

Dank dir trotzdem für dein Angebot!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Komplette Anlage in 70mm AB KAT inkl 100 Zeller fertig eingetragen,Dauer nach Termin ca 2 Tage 1200 Euro

Thema:

Edelstahl Auspuffnlage für Zafira A OPC

Edelstahl Auspuffnlage für Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben