Echt Carbon Cockpitteile Astra F Komplett !!

Diskutiere Echt Carbon Cockpitteile Astra F Komplett !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Habe für Astra F die kompletten Abdeckungen vom Cockpit im Programm... Hier die Liste: 1. Verkleidung rechts (Lichtschalter) 2...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe für Astra F die kompletten Abdeckungen vom Cockpit im Programm...

Hier die Liste:

1. Verkleidung rechts (Lichtschalter)
2. Tachoabdeckung
3. Mittelkonsole (Radio)
4. Verkleidung Links
5. Lenksäulenverkleidung

und als extra die Aschenbecherabdeckung hinten zwischen den Sitzen.

Hier ein paar Bilder:

Die Teile wurden nach dem Beziehen nicht mehr Verbaut.

Es handelt sich um Echtcarbonfasern die Lackiert wurden.

Komplettpreis: 600 Euro + Versand 9,95 Euro

Bitte keine Preisduiskutionen, wehm es zu teuer ist kann sich mal bei Firmen Informieren was es dort kostet ;-)

UND KEIN EINZELVERKAUF NUR KOMPLETT !!!

EDIT VERKAUFT KANN ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Echt Carbon Cockpitteile Astra F Komplett !!

Echt Carbon Cockpitteile Astra F Komplett !! - Ähnliche Themen

Echt Carbon Cockpitteile Astra F Komplett !!: Hi !! Habe für Astra F die kompletten Abdeckungen vom Cockpit im Programm... Hier die Liste: 1. Verkleidung rechts (Lichtschalter) 2...
Astra F Teile und andere Teile !!: Hi !! Habe mal ein bisschen ausgemisstet nd ein paar Teile im Angebot ! 1. ein bisschen Car Hifi :-) Spectron SPC 216 SC 2 Wege System inkl...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Carbon Innenausstattung Corsa B, Astra F MID, PU Buchsen ...: Ich hab hier einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B. Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und...
Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Oben