Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?

Diskutiere Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was hat der bewiesen? Das sein Auto nicht läuft, aber nicht, dass es am Steuergerät liegt oder?
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Was hat der bewiesen? Das sein Auto nicht läuft, aber nicht, dass es am Steuergerät liegt oder?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Habe ihm auch geschrieben, dass er NICHT bewiesen hat, dass mein Steuergerät defekt ist. Er hat lediglich bewiesen, dass es bei IHM nicht läuft

ich hab mir jetzt nicht alles noch mal durchgelesen aber das msg muss doch ne WFS gehabt haben? war die denn zurück gesetzt? Muss er das nicht wieder mit seinem Auto aktivieren oder so?
Einfach reinstecken und läuft kann doch auch gar nicht gehen oder?

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir jetzt nicht alles noch mal durchgelesen aber das msg muss doch ne WFS gehabt haben? war die denn zurück gesetzt? Muss er das nicht wieder mit seinem Auto aktivieren oder so?
Einfach reinstecken und läuft kann doch auch gar nicht gehen oder?

Mein Steuergerät HAT keine Wegfahrsperre

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Axo...ok sorry...
Dann hat sich das thema eigentlich erledigt für dich.

Du kannst nachweisen nes ist schrott. Er kann nur nachweisen seine kiste rennt nicht.
Schreib ihm es wurde vor zeugen getestet und läuft und sag ihm, dass du es nach Erstattung der Versandkosten und der Unkosten für die Überprüfung zurück schickst. Fertig

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Zahl ihm doch das Geld zurück und verkaufe das Stg anderweitig. Es funktioniert doch.
Dann brauchst du dich nicht mehr mit dem rumärgern und gehst kein Risiko ein, dass
du dein Stg kaputt oder garnicht wiederbekommst. Und du brauchst ihm nicht noch Geld hinterherschießen!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Lest ihr auch mal? Warum soll er es kaputt wiederbekommen, er HAT es doch. UND es wurde bezahlt. UND der Käufer regiert nicht mehr. Total win würde ich sagen.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
jetzt will er das Steuergerät. Danach wäre alles ok :-D

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Lest ihr auch mal? Warum soll er es kaputt wiederbekommen, er HAT es doch. UND es wurde bezahlt. UND der Käufer regiert nicht mehr. Total win würde ich sagen.
Dito.

Der Verkäufer will sein Geld zurück und hat @HalleZwei ein Video von seinem "nicht funktionierenden Auto" geschickt!
HalleZwei hat sein Stg zurück und geht somit kein Risiko ein, hat dem Käufer aber aus Kulanz angeboten 20€ zu erstatten.
Zahlt er ihm jetzt den kompletten Kaufpreis zurück und verkauft es an jemand anderen, hat er zwar nicht auf seinem Recht bestanden aber aus meiner Sicht viel Theater und Zeit gespart!

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
versandkosten erstatten lassen und zurückschicken.
haben die wohl den fehler an seinem auto gefunden,oder warum will er nun das stg? :D

mfg

André

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
jede wette, er hat sein STG geröstet durchn fehler im kabelbaum, hat den fehler gefunden (wohl durch seinen kumpel) und will jetz ein intaktes...

versandkosten + aufwand....

Thema:

Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?

Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ? - Ähnliche Themen

Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&: Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
Oben