Ebay Limas Neuware

Diskutiere Ebay Limas Neuware im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hiho Taugen die Limas bei Ebay was ?Also wenn ich die Preise da sehe da müßte man doch glatt eine dort kaufen wie die z.b...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Taugen die Limas bei Ebay was ?Also wenn ich die Preise da sehe da müßte man doch glatt eine dort kaufen wie die z.b

http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-Op...632336130QQcategoryZ61518QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich versteh nicht wie man die neu für 66€ rausgeben kann eine 100A Bosch kostet im AT beim Händler glaub 140€ da kann doch irgendwas nicht stimmen
Hat evtl. einer die schonmal getestet?

Mfg M.

• Ebay Limas Neuware

Anzeige

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
ganz neu sind die teile leider nicht.

ich habe schon die 2. ebay lima drin.

äusserlich sehen die aus, als ob die erst vor 5 min. fertiggestellt wurden, aber wie so oft, zählen die inneren werte.

die erste Lima ging schonnach ca. 2.000km flötten.
der verkäufer wusste dann plötzlich nichts mehr und hat sich nie wieder gemeldet.
habe sie vom Bosch service testen lassen und als sie die Lima vor meinen augen aufgemacht haben, sah das teil so aus, als ob da jemand mit nem Topflötkolben bei war.

auf jeden fall kernschrott und der regler, denn ich bei bosch für 60€ gekauft habe, wollten die dann auch nicht zurück nehmen.

die 2. Lima läuft/lief (der wagen steht seit November abgemeldet) jetzt schon ein gutes Jahr, keinerlei Probleme. habe aber nicht den fehler gemacht und habe die 2. Lima mit 2 Jahren Gewährleistung gekauft.

Thema:

Ebay Limas Neuware

Oben