ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"?

Diskutiere ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, kennt jemand von euch den ebay-User "vectra4x4fahrer" (Florian W.) aus Geisenfeld? Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Teile und bekomme...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
kennt jemand von euch den ebay-User "vectra4x4fahrer" (Florian W.) aus Geisenfeld? Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Teile und bekomme auch keinen vernünftigen Kontakt, zu dem Kollegen.

Alles weitere gibt es dann per PN.

Gruß Thomas

Thema:

ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"?

ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben