Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&

Diskutiere Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo& im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab auch gerade so einen Fall, daher habe ich neulich auch nach einem Typen hier im Forum gefragt. Leider kennt den niemand. Hab jetzt Urlaub...
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch gerade so einen Fall, daher habe ich neulich auch nach einem Typen hier im Forum gefragt. Leider kennt den niemand.

Hab jetzt Urlaub, daher kriegt der auch ne Anzeige reingewürgt. Mir geht es nicht um die 15€, sondern um's Prinzip.
Der hat auch mind. 5 andere abgezockt, u.a. eine Frau, die Playmobil für den Kindergarten der Tochter gekauft hat. Das ist doch echt eine Sauerei!

Das Dreiste ist aber, dass er weiterhin fröhlich bei eBay einkauft und mit seinem Zweit- und Drittaccount noch weiterhin Leute abzockt.

• Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich kaufe bei ebay nur noch wenn die Bezahlung mit paypal geht, ansonsten lasse ich es sein. Das hier bestätigt wieder mal meine Vorgehensweise. Tut mir leid für dich und die Scherereien die du mit dem Assi hast. Man lernt halt immer wieder dazu.
Mfg Markus

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jop ohne Paypal bei Ebay da weisste schon was los geht. Freundin hatte letztens auch so einen Fall hatte S3 ESV ersteigert. Ich schaute mir die Auktion an 10-15 Tage nach Geldeingang Versand und nur Überweisung. Ohje das musste schief gehen. Aber komisch nach 2 Wochen wo wir bei der Pozilei waren war das Zeug da und sogar neue obwohl sie gebrauchte gekauft hatte. :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich hab auch kein PayPal

Ich hab zwar PayPal, gebe es aber bewusst nicht als Zahlungsmethode an. Gerade weil da jeder Idiot sich seine Kohle zurück holen kann.

Bei mir gibt es nur Barzahlung oder Überweisung. Wer damit nicht klar kommt, soll halt woanders kaufen. :wink:

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich biete fast nie paypal an aber habe knappe 850 bewertungen und jeder bekommt seine ware sogar für 1€ was dann so ist ich freu mich auch über schnäppchen. Hab gerade mit meinen kollegen drüber gesprochen. Er hatte auch so ein fall mit ware die nicht kam. Er ne anzeige gemacht und was passierte? Es gab post die sache ist eingestellt. Wir fahren bei gelegenheit mal hin und fragen nett nach.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe auch nix mehr auf ebay, nur stress und mit paypal schon garnicht!

da ich viel im ausland kaufe geht nix über ne visa kreditkarte... ist wirklich besser als paypal...

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Bei so ner Antwort müsste man mit nem Baseballschläger vorbei fahren die Nase weiter rein zimmern wie beim Perser und dann sagen

"Dein Geschicht bekommste auch nie wieder" und lachend weg gehen.

Wo ist den die Bank ? meistens kommen die Leute ja auch aus der selben region , dann haste ja noch einen Namen von der Überweisung.

Was es für ein armsehliges gesocks in DE gibt , das man für paar kröten noch die Leute bescheissen muss :lol:

tja der hat im Leben auch nur das erreicht was die anderen schon unter der Schuhsohle kleben haben

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei ihm mal angefragt wegen ner stoßstange um die Adresse zu bekommen

XXX in 58730 fröndenberg

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
denke adressen nicht öffentlich posten, schnell mal editieren und per pn mitteilen.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
hab mal editiert , aber warum?

steht doch kein name dabei? können ja mehrere wohnen ?

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Heute kam endlich ein XE Steuergerät an - laut Seriennummer nicht identisch mit dem, welches ich gekauft hatte, aber trotzdem baugleich und daher passend =)

Die Anzeige und die negative Bewertung haben doch noch ihren Dienst getan =)

Gruß
Lars

Thema:

Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&

Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo& - Ähnliche Themen

X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Erfahrungen mit der Aluriemenscheibe: Hallo Leute, Anfang dieses Jahres bestellte ich mir für meinen neu aufgebauten Motor eine Aluriemenscheibe, da ja die Serienscheibe nicht mehr...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben