E30 833hp/828Nm

Diskutiere E30 833hp/828Nm im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das Ding ist ja ratten scharf.... Falls da einer noch Videos zu hat, gerne her damit.. Hier klicken-> BMW Power
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Da darf man auch mal Angst bekommen, wenn man einsteigt.

Kranker scheiss.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
egal was fürn motor drinn hängt,die karre ist richtig geil.farbe ,felgen,karosse m3.einfach geil

ja die dinger sind aufgeladen sehr böse.da ist schluss mit lustig

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
normal gefallen mir die e30 gar nicht mehr, aber der hier ist echt hammer von der optik.
wobei ich den lieber mit nem v10 sauger hätte :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Joo , der V10 is der Hammer . Das wäre auch mein Favorit.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mehr videos siehst du doch wenn du die anderen Videos von dem User aufrufst.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Die Felgen sind mal Richtig geil... Müssten doch 18 Zoll sein....

Bekommt man die irgendwo?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also vom optischen her gefällt mir der vmax bmw genauso geil!!
nur mir persönlich finde ich diesen motor die bessere wahl!!
absolut hammer!!!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
der ist auch lecker, vor allem auch die idee mit den e34 blinkern neben den scheinwerfern, hat auch nicht jeder.
vom motor und leistung mal ganz zu schweigen

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Hier ist der Werdegang von dem Auto:

http://www.kumitkatuun.net/josv2/kuvat/category/1-0

ist aber glaub ich kein echter M3
aber in Dänemark gibt es eine Firma die speziel für die E30 alles herstellen aus Carbon oder GFK und damit kann man einen normalen E30 umbauen auf M3 und kaum einer merkt den unterschied und man verstört nicht einen echten orginal M3 von denen es nur noch wenige gibt die noch gut sind :-(

Hebi

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hat einer vielleicht die adresse von den umbausätzen?

alles in allem eine top idee. ich nehme nen günstigen e30, bodykit vom m3 und nen motor vom 328. verstärken, aufblasen und fertig.
wie ich gesehen hab gibts ja auch jeden kram einfach zu kaufen ohne viel selberbauen.
super alternative zum toyota supra, und dazu noch deutlich günstiger. wird sicher unter 1200kg kommen so ein auto.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mit dem fetten V12 und Schalter bin ich ja schon bei 1150kg.
Dann noch bissel CFk hier und da du bist unter 1100kg.

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
ich streng mal mein Hirn an und ich hoff ich finde das noch. Irgendwas in Dänemark und fing glaub ich mit A an :D ich such....

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
warum kann denn der mit so ner leistung gerade aus fahren und andere nicht? (das soll jetzt keine stichellei sein sondern ne ernst gemeinte frage, soviel ich weiß hat vmax doch alles mögliche probiert damit das teil vernünftig fährt!)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wer weis was da im Argen war.
Wenn alles hübsch ist geht der auch geradeaus. Wenn an den Achsen gefummelt wird geht das auch mal in die Hose.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sieht interessant aus....autronic steuerung und zuendung..die leistung kauf ich dem gleich ab

Regards Akis

Thema:

E30 833hp/828Nm

E30 833hp/828Nm - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Oben