E2 Abgasnorm

Diskutiere E2 Abgasnorm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi gibt es ein Kaltlaufregelventil auch für den c20let?Wenn ja wo und was kostet es?Gruß Rainer
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi gibt es ein Kaltlaufregelventil auch für den c20let?Wenn ja wo und was kostet es?Gruß Rainer

• E2 Abgasnorm

Anzeige

R

Razor384

Guest
Denke mal du meinst Euro 2 oder?
Weil E2 ist Euro 1 :wink:
Gibt doch nen D3 Kat meine ich oder?

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Ja denk ich auch dass es da nen Kat gibt von HJS! Den müsste es bei sandtler auch geben! :wink:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Ein regelventil gibt es nicht es gibt nur denn kat für den let

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
den kat (d3) gibts momentan für 420 € bei
eds- motorsport im weihnachtsangebot.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
den kat gibt es bei HJS, sandtler, EDS und Vmax

kostet knappe 500€

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
also mein kadett war früher ein gsi 16V mit kaltlaufregler....
hab jetzt den c20let eingebaut und eingetragen, irgendwie haben die jungs aber vergessen den D2 ramsch wieder auszutragen....
somit hab ich nen c20let mit D2 :)

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe.

Gruß Rainer

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Den Minikat gibts auch fürn let...

Aber ihr wollt ihn nicht wirklich!!!!
Er ist zwar günstig, habe ihn bisher aber nur in max 55mm Innendurchmesser Gefunden.
Ist ja mehr ne Verbindungsschelle mit Kat Einsatz.

Also ich würds sch.... finden Komplett 70 /76 und dann so ein 55mm dazwischen Ne Ne Ne

Edit:

Norm sollte dann Euro2 bzw D3 Sein gibt mehrere Anbieter

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Man bekommt damit Euro2. Hab ich so gemacht. In meinen Papieren steht aber nichts von dem Minikat und somit isser wieder rausgeflogen.

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Man bekommt damit Euro2. Hab ich so gemacht. In meinen Papieren steht aber nichts von dem Minikat und somit isser wieder rausgeflogen.

:) Scheen so klingt das gut. Also bekommt der Euro 2, bei den Anbietern steht immer nur Euro 2 oder D3, es steht eben nicht konkret.
Problem ist ich hab ja den HJS darunter, nur leider kein Gutachten dafür weil der an dem Schlachtfahrzeug montiert war:-(
Kann jmd helfen?

Thema:

E2 Abgasnorm

E2 Abgasnorm - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben