E-Verdeckproblem Kadett Cabrio

Diskutiere E-Verdeckproblem Kadett Cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Im Auftrag eines Freundes folgende Frage: Bei seinem Bertone - Kadett funktioniert das E-Verdeck nicht mehr. An der Pumpe hinten kommt kein...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,
Im Auftrag eines Freundes folgende Frage:

Bei seinem Bertone - Kadett funktioniert das E-Verdeck nicht mehr.
An der Pumpe hinten kommt kein Strom an. Könnt ihr weiterhelfen ?
Lt. seiner Aussage sind die Sicherungen i.O., spielen da möglicherweise irgendwelche Relais eine Rolle, und wenn ja welche(s) ?!

Schaltpläne / Abildungen o.ä wären auch hilfreich.

Ich sage schon mal Danke !!

Gruß ViSa

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ja, als Sicherheitsfunktion muß die Handbremse angezogen sein und Unzündung AN! Evtl. ist das Kabel für die Handbremse defekt, kommt denn die "Handbremsenlampe" im Cockpit bei eingeschalteter Zündung an? Ein Kollege von mir hatte auch schonmal den Fall dass der Schalter defekt war :(

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hallo Steffen,

genau daran lags auch ... Handbremse war nicht angezogen.
Kaputt ist da nix, das kommt eben davon wenn man Autos ohne Bedienungsanleitung kauft ... :roll: :oops: :lol:

Vielen Dank nochmal !!!

Gruß ViSa

Thema:

E-Verdeckproblem Kadett Cabrio

E-Verdeckproblem Kadett Cabrio - Ähnliche Themen

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Cossikopf,Schwarze beleuchtung kadett Cabrio,Stabis,Verdeck,griffe,Luftmassenmesser: Hallo Verkaufe folgende teile... Kadett C20XE Luftfilterkasten 50€ Stabi 20mm mit klammern 30€ Stabi 24mm mit klammern 65€ E-Fenster Kadett Cabrio...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Oben