E-Kadett und 2-flutige Downpipe mit LLK Verrohrung

Diskutiere E-Kadett und 2-flutige Downpipe mit LLK Verrohrung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hätte ne 60mm 2-flutige Downpipe von nem Forumsmitglied hier angeboten. Jetz meine Frage: Ist es möglich die 2-flutige Downpipe im Kadett...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hätte ne 60mm 2-flutige Downpipe von nem Forumsmitglied hier angeboten.
Jetz meine Frage: Ist es möglich die 2-flutige Downpipe im Kadett E zu fahren ohne das ich mit irgendwelchen Teilen in berührung komme??

Z.B. Ladeluftverrohrung 50mm von der Drosselklappe zum grossen LLK oder das der orginale LET Wasserkühler und das Metalllüfterrad dann im Weg sind usw?

Weil wenns klappen würde ist das Ding schon gekauft. :D

Bitte um Antworten!

mfg steffen

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hi!

wie soll da die llverrohrung dran kommen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mach dir da mal keine Kopf.

Ladeluftrohre und Auspuff gehen zwei völlig verschiedene Wege

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau kein ding passt alles wunderbar :D
müsste auch mit dem originalen kühler lufter passen, oder dann auf die flachen spal umrüsten

Thema:

E-Kadett und 2-flutige Downpipe mit LLK Verrohrung

E-Kadett und 2-flutige Downpipe mit LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
SUCHE c20let Downpipe (am besten 2 flutig) Kadett E: Servus, wie oben schon beschrieben suche ich eine Downpipe für meinen c20let am besten wäre eine 2 flutige :) wer was hat bitte melden lg
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Downpipe Kadett E: Hallo bin auf der suche nach ner 2 flutigen Downpipe für ein Kadett E mit 2 Lamdaanschlüssen bitte alles anbieten! Gruß Ronny
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben