e kadett turbo briefkopie und alles was das eintragen

Diskutiere e kadett turbo briefkopie und alles was das eintragen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche briefkopie und umrüstkatalog. wer hat so etwas schon mal gemacht und was für kosten kommen auf mich zu. danke
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
suche briefkopie und umrüstkatalog.
wer hat so etwas schon mal gemacht und was für kosten kommen auf mich zu.

danke

• e kadett turbo briefkopie und alles was das eintragen

Anzeige

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Da du ja a Tiroler bist, ruf doch am besten in Kolbermoor (Rosenheim) an Hintermeier Wolfgang an (Hipo Autotechnik). Die Arbeiten mitn Wiener und an Tiroler Tüv zusammen. Haben schon mehrere Österreicher-Eintragungen gemacht. Tel: 0049 8031 96099

Mfg Martin

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
...scheitert am kadett an der unteren querlenkerstrebe von hipo die er bei der eintragung verlangt!

da hat der kadett mir originalfahrwerk und serienbereifung nur max. 8cm :)

wobei ein sportfahrwerk wieder ein muss für die eintragung ist

unter 11cm geht gar nichts!

nur so zur info!

Thema:

e kadett turbo briefkopie und alles was das eintragen

e kadett turbo briefkopie und alles was das eintragen - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben