E Kadett 16V FWK für den Nürburgring?

Diskutiere E Kadett 16V FWK für den Nürburgring? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Idee welches FWK für den Nürburgring optimal ist? Kompfort ist egal, da der Kadett nur für den "Ring" gebaut wird! Spax...
1

16Volt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Idee welches FWK für den Nürburgring optimal ist?
Kompfort ist egal, da der Kadett nur für den "Ring" gebaut wird!
Spax oder Koni? (Sollte härteverstellbar sein)
Das Auto muss aber straßenzugelassen bleiben!

Danke euch!

M

Markus W.

Punkte Reaktionen
0
E kadett 16V FWK für den Nürburgring

Hallo 16 Volt,

da kann ich Dir nur "Kreis- Motorsport" empfehlen.
Kreis-Motorsport fertigt Spezialfahrwerke nach Kundenwunsch an, Vorder-
Hinterachse Höhenverstellbar, Zug- Druckstuffenverstellung und Sturz
kann verstellt werden. Die Fahrwerke werden individuel abgestimmt.
Helmut Kreis war jahrelang im Motorsport tätig (ehemaliger Opel-Rallye
Werkspilot).
Es sind halt keine produkte von der Stange und haben Qualität und Preis.

Ich kann es nur Empfehlen.

Gruß

Markus W.

1

16Volt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus,

danke für den tipp!
Dann werde ich mich auf der Motorshow in Essen mal mit denen unterhalten!

Thema:

E Kadett 16V FWK für den Nürburgring?

E Kadett 16V FWK für den Nürburgring? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben