E Gas auf Seilzug umbauen

Diskutiere E Gas auf Seilzug umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem... möchte meinen Astra G (X20XEV mit "Seilzug-Gas") auf Z20LET (E-Gas) umbauen. Habe gehört, da gibt es irgendwo...
O

OpelFritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgendes Problem...
möchte meinen Astra G (X20XEV mit "Seilzug-Gas") auf Z20LET (E-Gas) umbauen.
Habe gehört, da gibt es irgendwo Umbau-Kits.

Kennt sich da jemand aus oder weiß jemand wo es die gibt?

Danke schon mal für eure Hilfe

• E Gas auf Seilzug umbauen

Anzeige

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
mal ne andere frage,ist das zwingend notwendig?ich hätte lieber seilzug statt e-gas...

mfg

André

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Beim Z20LET schon , ansonsten läuft er nicht !!

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch gern wieder ein Seilzug Gas.
Da weiß man wenigstens das die Drosselklappe das tut, was der Fuß vorgibt 😄

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
wenn ich schon sehe,dass der tüv die au mitz der hand am gaspedal machen muss und ich auch probleme beim richtigen dosieren habe,wünsche ich mir doch so einen gaszug....wie Roman schon sagt...

mfg

André

C

Corsa A 16V

Guest
Habt ihr so unsensible Füße?

Macht bei euren Z20LET oder Z18XE einfach Phase 1 irgendeines Tuners drauf,dann spührt ihr keinerlei Unterschied zwischen Egas und Gaszug.

Warum auch, in der Drosselklappe ist ne Feder und im Egas-Pedal is ne Feder.

Mich störte am Anfang nur, dass die Motoren nicht direkt das Gas annahmen sondern eine "Gedenksekunde" brauchten.
Dank min Phase 1 is das aber völlig weg

Thema:

E Gas auf Seilzug umbauen

E Gas auf Seilzug umbauen - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben