E-FH vom Astra F Caravan

Diskutiere E-FH vom Astra F Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Spiele mit dem Gedanken meinen Alltags Astra F Caravan E-FH zu spendieren,allerdings bin ich mir nicht sicher, welche ich suchen muß. Das...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Spiele mit dem Gedanken meinen Alltags Astra F Caravan E-FH zu spendieren,allerdings bin ich mir nicht sicher, welche ich suchen muß.
Das die vom Caravan selber passen ist klar,aber soweit ich weiss passen die E-FH auch von irgendeinem Anderen Modell wie 3 Türer oder 5 Türer oder Cabrio.
Wer kennt sich da aus will mir nix falsches da einkaufen..

Danke im Voraus

• E-FH vom Astra F Caravan

Anzeige

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
Die vom 5-türer passen,
da der caravan ja ein 5 türer ist! ;-)

alsoooo: 5-türer und caravan eFensterheber = identisch! ^^

cya

Thema:

E-FH vom Astra F Caravan

E-FH vom Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben