E 220D Fördermenge erhöhen

Diskutiere E 220D Fördermenge erhöhen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; guten tag weiss zufällig einer wo an der einspritzpume beim e 220d bj 98 mit 95 man die fördermenge rausdrehen kann. kumpel hat so einen und...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
guten tag

weiss zufällig einer wo an der einspritzpume beim e 220d bj 98 mit 95 man die fördermenge rausdrehen kann.

kumpel hat so einen und scheinbar wurde für die au die fördermenge runtergeschraubt

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ist das ein Mechanischer diesel oder hat der eine elektronisch geregelte einspritzpumpe

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
gute frage , der hat ne rote plakette, also könnte er schon elektronisch geregelt sein

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ja müsste die sein. kann man da überhaupt was hochdrehen oder geht das nur elektronisch mit nem chip.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
bin jetzt kein einspritzpumpen spezialist, aber ich glaub das geht nur noch über die elektronik.hab grade beim mir am caddy 1 die pumpe eingestellt, der hat aber noch eine rein mechanische pumpe, da kann man schön bisschen hochdrehen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Förderbeginn und Fördermenge sind 2 unterschiedliche Ding. Du hast den Förderbeginn eingestellt aber nicht die Menge.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
man kann an der pumpe aber den anachlag rausdrehen, und damit erhöt man dann die menge. man kann auch die feder der einspritzdüse bisschen bearbeiten.

Thema:

E 220D Fördermenge erhöhen

E 220D Fördermenge erhöhen - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Oben