Dynoday Wunstorf 24.11.07

Diskutiere Dynoday Wunstorf 24.11.07 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Heut war es mal wieder soweit,der Pate hat die Rolle gemietet :D. Vor Ort waren...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Heut war es mal wieder soweit,der Pate hat die Rolle gemietet :D.

Vor Ort waren Turbo-Olli,Let-Vectra,Callilet,Blasehase,CCT-Motorsport,Gema-MS,Inter (der alte Polo-treter) :lol: Turbo-latex....äääähhhhh ich mein Turbo-Harburg,let und noch ein paar andere die ich nicht genauer kannte.

Diagramme werden die Kandidaten wohl wieder selber posten ,oder auch nicht ;)

Es wurden lecker belegte Brötchen und Kaffee ohne Limit vom Autotechnic-House gestellt.

Ich selbst war nur beifahrer beim bekannten mit einem C20XE Astra F.

DSOP Gr.N Nocken,RDI-Chip und Rotkäpchen ergab ein ergebnis von 125KW nach DIN bzw. 121kW nach EG. Kann man sich aussuchen ;)

Im vergleich zur älteren Messung aus dem frühjahr 2007 brachte der RDI chip ca. 7PS Mehrleistung die in einem bereich ab 5000U/min anlagen.
fahrtechnisch in hohen drehzahlen jetzt etwas agiler.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
WAR MAL WIEDER EIN SUPER TAG IN WUNSTORF, danke an die organisatoren, war für die turbo fraktion ja super wetter :) sau kalt. aber traumhaft blauer himmel ohne auch nur ein wolke. bis zum nächsten mal.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hm so nen thread hätte man ja auch mal vor dem termin aufmachen können:wink: hätte mir das ja gerne mal angeguckt :cry:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Heisst ja der hatte geladen :wink:
Wenn das hier als Termin steht, kommt evtl die bunte Lampen Fraktion und das wollen wir doch vermeiden :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Na dann waren ja so ziemlich alle vertreten, die beim letzten Mal auch dabei waren.

Und wurden denn alle zu erwartenen Leistungen bestätigt oder sogar übertroffen?

Wo bleiben die Diagramme???

Womit war Frank da? Hoffentlich mit dem D-Karton, weil der ne Neuabstimmung bitter nötig hat. :mrgreen:

Kanns kaum erwarten mit neuem Fahrzeug in die Saison 08 zu starten. :hampel:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Mal aus dem Alltag rausgekommen... bißchen Auto gemessen und zwischenzeitlich dutzende von Bröttchen erputzt incl. Kaffe in Hektolitermengen.. weil es doch so Kalt war..

Später dann Höhrprobleme weil die Gebläse so furchtbar laut waren.

Alles in allem ein netter Spaß.

Gruß

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hatte leider einen ausfall, sonst wäre ich auch nachmittags angereist.
seit freitag nacht läuft der 2. turbo nicht mehr an :roll:

naja fleigt eh bald ras das gelumpe und beim nächsten mal bin ich garantiert dabei.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das will ich auch schwer hoffen Eddy :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja die supra wäre noch was gewesen, dann eben mit dem neuen teilen, mal schön nen 6ender mit puste auffe rolle :) lecker lecker.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Fahr lieber mal mit Deiner Oma drauf :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schiss hatta! :lol: nächstes Mal klauen wir Deinen Schlüssel und fahren den Haufen drauf. Wir legen dann zusammen :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der hat doch nur Angst um seine Opamatik :)

war ein tolles Event, was wir natürlich im Frühjahr und nächstes Jahr des öfteren wiederholen werden!
hat mich gefreut das der eine und andere gekommen ist, ein paar hab Ich vermisst...aber die haben sich ja frühzeitig abgemeldet...nächstes Jahr dann Jungs, dann wollen wir mal paar richtige Diagramme gemalt kriegen!! :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
der hat doch nur Angst um seine Opamatik :)

die fliegt vielen ja schon mit nem serien 24v um die ohren und beim 4liter reihenweise und mein ersatzgetriebe ist fürn notfall und da möchte ich dann schon selbst schuld drann sein :) und anscheinend sterben in wunstorf nur opel motoren (meinte der tester mit einem augenzwinkern)

ich schau lieber zu und drück die daumen die erwartete leistung übertroffen wird auch ohne hustanfälle oder zacken diagrammen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber mal was anderes wo bleiben die links mit den videos? oder noch keiner was fertig?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Red dich nich raus, hast selbst gesagt das so ein AR35 in 2h gewechselt ist.
Pack das nächste mal Dein ersatzgetriebe ein und dann wird gemessen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wir schweifen zwar immer weiter vom thema ab aber egal, auch wenn es in 2h gewechselt ist heißt das ja noch lange nicht das ich auch lust hab das zu wechseln :) das getriebe ist für notfälle gedacht und damit es soweit kommt wäre ich schon gern selber schuld drann. hab bis jetzt jedesmal wenn ich jemand mit meinen autos hab fahren lassen nen defekt danach gehabt. sowas passiert mir nie wieder. 8) is einfach viel zu anfällig der mist, thomas will mit seinem V8 ja auch nicht auffe rolle weil er weißas er genug leistung hat :)

aber trotzdem wo bleiben die videos von sonntag?

Thema:

Dynoday Wunstorf 24.11.07

Oben