
Roadrunner 16V
Heut war es mal wieder soweit,der Pate hat die Rolle gemietet
.
Vor Ort waren Turbo-Olli,Let-Vectra,Callilet,Blasehase,CCT-Motorsport,Gema-MS,Inter (der alte Polo-treter) :lol: Turbo-latex....äääähhhhh ich mein Turbo-Harburg,let und noch ein paar andere die ich nicht genauer kannte.
Diagramme werden die Kandidaten wohl wieder selber posten ,oder auch nicht
Es wurden lecker belegte Brötchen und Kaffee ohne Limit vom Autotechnic-House gestellt.
Ich selbst war nur beifahrer beim bekannten mit einem C20XE Astra F.
DSOP Gr.N Nocken,RDI-Chip und Rotkäpchen ergab ein ergebnis von 125KW nach DIN bzw. 121kW nach EG. Kann man sich aussuchen
Im vergleich zur älteren Messung aus dem frühjahr 2007 brachte der RDI chip ca. 7PS Mehrleistung die in einem bereich ab 5000U/min anlagen.
fahrtechnisch in hohen drehzahlen jetzt etwas agiler.
Vor Ort waren Turbo-Olli,Let-Vectra,Callilet,Blasehase,CCT-Motorsport,Gema-MS,Inter (der alte Polo-treter) :lol: Turbo-latex....äääähhhhh ich mein Turbo-Harburg,let und noch ein paar andere die ich nicht genauer kannte.
Diagramme werden die Kandidaten wohl wieder selber posten ,oder auch nicht
Es wurden lecker belegte Brötchen und Kaffee ohne Limit vom Autotechnic-House gestellt.
Ich selbst war nur beifahrer beim bekannten mit einem C20XE Astra F.
DSOP Gr.N Nocken,RDI-Chip und Rotkäpchen ergab ein ergebnis von 125KW nach DIN bzw. 121kW nach EG. Kann man sich aussuchen
Im vergleich zur älteren Messung aus dem frühjahr 2007 brachte der RDI chip ca. 7PS Mehrleistung die in einem bereich ab 5000U/min anlagen.
fahrtechnisch in hohen drehzahlen jetzt etwas agiler.