Dyno Fail

Diskutiere Dyno Fail im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.liveleak.com/view?i=c9e_1291574222
  • Dyno Fail

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der war wohl vorne nicht 'angeschnallt' ... selber schuld.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gurt geschmolzen - ist mir 2006 auch mal passiert, da gings aber nur kurz zur Seite und dann stand die Kiste. Seitdem werden an heissen Stellen nur noch Ketten verwendet und danach kommt erst der Gurt.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich frag mich nur immer wieso die die Dynos auf so Rampen haben? Ich mein wäre der auf nem Prüfstand wie z.b. bei Klasen aus der Rolle gehüpft, wäre wohl wenig passiert. Hier kann man froh sein, dass da nicht mehr passiert ist.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
der schöne Evo, echt ärgerlich sowas

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich nur immer wieso die die Dynos auf so Rampen haben? Ich mein wäre der auf nem Prüfstand wie z.b. bei Klasen aus der Rolle gehüpft, wäre wohl wenig passiert. Hier kann man froh sein, dass da nicht mehr passiert ist.

Die Prüfstände sind sicherlich nicht gekauft sonder laufen über Leasing. Weswegen werden die nur aufgestellt, weil Festeinbau wäre da bisl schlecht.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bei uns steht keiner im Prüfstandsraum.. so eine Mauer hält das Auto dann im Notfall ab.

Ist doch gut gelaufen so... Räder in der Luft. Beim Festeinbau wär das Auto schön gegen die Wand gefahren und hätte sicher mehr Schaden verursacht.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei uns steht auch keiner im Raum, Tor ist auch unten. Aber wenn der Fahrer richtig reagiert hätte, hätte er einfach nach rechts gelenkt, weil der linke Gurt hätten den Evo dann auf der Rolle gehalten.
Ist als aussenstehender aber einfach gesagt, in der Situation muss man erstmal richtig reagieren.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0

Denke auch mal das es die Haftpflicht der Firma zahlt, oder zumindest erstmal vorlegt und sich das Geld im Zweifelsfall dann von der Firma wieder holt wenn nachgewiesen werden kann das ein Fehler bei'm Sichern gemacht wurde und dieser Unfall hätte vermieden werden können.

Aber echt schade um den Evo!!!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
(wenn) Verzichtserklärung vom Besitzer ausgefüllt wurde, bezahlt dann auch die Haftpflicht der FA.?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da gehts wohl eher um nen Motorschaden wenn du ne normale Leistungsmessung machen willst und irgendnen anderer dran rumgefummelt hat oder du selber.

Auto kaputt ist da was anderes, find ich, zumindest kann man sich sicher sein das die Haftpflicht genaustens prüft ob man haften muss (und damit die Versicherung greift) oder eben nicht.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die meisten geben (natürlich) keine Garantie das der Motor nicht kaputt geht. Das wird einem fast immer gesagt -> auf eigene Gefahr.

Für die Arbeit an sich (angurten usw.) muss die Versicherung aufkommen oder der Betreiber.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo klar. Warum sollten se auch.
Ausser ich lass dort nen Motor bauen, wenn der wegfliegt...

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wie würde das ausschauen wenn der Betreiber sich verschalten würde und dann was kaputt geht ?

Thema:

Dyno Fail

Dyno Fail - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
A16LEL Rough Cold Start: Cześć! Przepraszam za mój język, ale jestem z Polski i nie mówię dobrze po niemiecku. I'm A owner Corsa D A16LEL with few mods: - wydech prosty...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben