Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dyno Fail im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ach der braucht blos a bisle Halzschmerzen vortäuschen, a bisle schauspielern und scho kann der die Firma verklagen und bekommt Millionen :shock:
Klar so geht es immer, oder evtl hat ihn die Werkstattschwalbe auf den Kopp geschissen. Nun hat er ein seelisches Trauma.
Obwohl das wäre wohl der beste Ansatz, seelisches Trauma weil Evo zerstört. Ich sehe gerade die Dollarscheine in den Augen aufblitzen.
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅.
Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
A16LEL Rough Cold Start: Cześć! Przepraszam za mój język, ale jestem z Polski i nie mówię dobrze po niemiecku.
I'm A owner Corsa D A16LEL with few mods:
- wydech prosty...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...