DVD Film

Diskutiere DVD Film im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Cube 3, hat den wer? wenn ja, bitte PN :wink:
  • DVD Film

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Gibt es den überhaupt schon auf DVD?
Hab den nur in Russisch gefunden.

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Cube 1 = Cube
Cube 2 = Cube - Hypercube
Cube 3 = Cube Zero

1 is der beste
danach kommt der 3.
Hypercube is kacke meiner meinung nach ....

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
dieser film ist so dermaßen schlecht, das gibts gar nicht. warum willste den auf dvd?! :shock:

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Also Hypercube is echt der letzte rotz.
Cube Zero is auch keine Meisterleistung.

Der erste ist der Beste und meiner Meinung nach hätte es die Sequels nicht gebraucht. Is halt das Matrix-Phänomen.

Grüsse

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
cube allgemein is irgendwie fürn arsch

jedenfalls meine meinung

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich kenne nur Teil 1, hab ich auf VHS :oops:
Der ist doch geil, im Prinzip besteht das Studio aus max 3 Zimmern, der Rest ist am PC gemacht.
Also von den Kosten her super günstig, aber dennoch sehr spannend gemacht, geniale Idee, die Schauspieler sagen mir da nicht ganz so zu, aber was solls.
Ich hab in mehreren DVD Geschäften geguckt, aber Teil 3 find ich net :?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
teil 1 ist super, 2. teil geht so, der 3. teil ist echt der übelste rotz. aber zieh es dir rein, wenn du mal abgedrehten mist sehen willst. :lol:

Thema:

DVD Film

DVD Film - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben