dv26 oder dv26d

Diskutiere dv26 oder dv26d im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiss nicht ob ich ein dv26 oder ein dv26d besitze.Wie unterscheidet man die beiden Ventile.Gibt es Unterscheidungsmöglichkeiten? Wichtig,könnt...
Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht ob ich ein dv26 oder ein dv26d besitze.Wie unterscheidet man die beiden Ventile.Gibt es Unterscheidungsmöglichkeiten?
Wichtig,könnt ihr mir helfen.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wenn du das mit und ohne D mit den Fingern reindrückst geht eins schwerer - das ist das verstärkte D.

Andere Unterschiede gibts nicht.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ich habs nur an der härteren feder feststellen können!!
hatte vorher das dv26 und jetzt das dv26d

und was ist daran schlecht??
ausser das aufdringliche abblasgeräusch??

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
und was ist daran schlecht??
ausser das aufdringliche abblasgeräusch??

Mit der zeit sind die nicht ganz dicht mehr.
Dann der Kolben geht ab und an schwer und klemmt. Weil meiner meinung nach die Dichtung am Kolben etwas zu groß ist.
Das sollte doch reichen das die dinger scheisse sind..!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
stimme voll und ganz zu! Genau das ist das was mir schon bei mehreren passiert ist! Daher kaufe ich diesen schrott nicht mehr!

Thema:

dv26 oder dv26d

dv26 oder dv26d - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben