Scion
Ähm, hab ich das jetzt überlesen? Was haste denn genau mit Deinem Ladedruck?
Moin,
ich bin am Samstag abend von Stuttgart nach Kassel (360km) gefahren. Die Strecke war schön frei und dort ist auch kaum begrenzt..
Ich bin ca 90% zwischen 210-220 gefahren, kurz mal die 240, hin und wieder (selten) 100... (Baustelle)
Kurz vor dem Ziel war der Tank so gut wie leer :shock: Gestern getankt, hochgerechnet: ca. 17 Verbrauch?!?!
Kann das sein? Fahre PO3 (290 PS), K&N Plattenfilter, Motor sonst Serie. Reifenbreite 225er, auch kein Spoilergebastel dran
Im Mix fahre ich sonst ca. 12 Liter, fahre aber den LET halt auch gern aus (Beschleunigen und so........ )
exakt das gleiche Problem..... spann ich dose, geht der OB bis sonst wo hin, aber kein DD... hmmmm.. doch Phasenproblem, als steuergerät?
du bist net zufällig auch in OSL?
EDIT: Hab heut nen Satz andere Chips bekommen. Ich werd die mal rein stecken und gucken was passiert. Ich glaube aber nicht das es an PO liegt.
Man das is nen Turbo Wink Turbo läuft Turbo säuft...
@tommy
wie ich jetzt edit2 verstanden habe, könnte ich mit deinem Steuergerät fahren?! Oder wie ist das jetzt mit Dampfrad und Co?
Dosenspannung: wenn ich halt die Dose spanne, gibts halt wahnsinnigviel OB. ich geh dann bei 1,5/1,6 immer vom Gas. Gossner sagt aber, der müsse das schon regeln, nicht nur den DD. OB zu hoch=MKL... aber da tut sich halt nichts...
@futurelight
Ist denn einer von den speed-conceptlern auch hier?