Durchsatz Einspritzdüsen

Diskutiere Durchsatz Einspritzdüsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welchen Durchsatz dürfen die Einspritzdüsen bei einem C20XE haben (m2.8)? Die Frage weil mir gesagt wurde (und von div. Anbietern auch bei...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welchen Durchsatz dürfen die Einspritzdüsen bei einem C20XE haben (m2.8)? Die Frage weil mir gesagt wurde (und von div. Anbietern auch bei Egay beschrieben) es würden auch die vom Z20LET funktionieren.

MfG.

Thema:

Durchsatz Einspritzdüsen

Durchsatz Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben