Durchmesser vom Hosenrohr C20LET?

Diskutiere Durchmesser vom Hosenrohr C20LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welchen Durchmesser hat das Hosenrohr vom C20LET bzw. welchen Durchmesser muss der Flansch haben wenn ich einen neuen dran schweißen möchte...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Welchen Durchmesser hat das Hosenrohr vom C20LET bzw. welchen Durchmesser muss der Flansch haben wenn ich einen neuen dran schweißen möchte?
Grund, ich habe jetzt einen Sportkat und möchte ihn verbauen.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub aussen, aber warte bis jemand antwortet der es genau weiss.

Thema:

Durchmesser vom Hosenrohr C20LET?

Durchmesser vom Hosenrohr C20LET? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben