Durchmesser Nockenwellenrad ?

Diskutiere Durchmesser Nockenwellenrad ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, welchen Durchmesser hat ein Nockenwellenrad von einem c20let BIS Motornummer 115,7 mm oder 126 mm ? Danke Gruß Tom
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

welchen Durchmesser hat ein Nockenwellenrad von einem c20let BIS Motornummer

115,7 mm oder 126 mm ?

Danke

Gruß Tom

Thema:

Durchmesser Nockenwellenrad ?

Durchmesser Nockenwellenrad ? - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben