Durchmesser LMM z20leh

Diskutiere Durchmesser LMM z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie schon beschrieben wollte ich mal wissen welchen Durchmesser der LMM vom z20leh hat. Habe auch die Suche genutzt aber nichts helfendes gefunden
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Wie schon beschrieben wollte ich mal wissen welchen Durchmesser der LMM vom z20leh hat.
Habe auch die Suche genutzt aber nichts helfendes gefunden

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wie schon beschrieben wollte ich mal wissen welchen Durchmesser der LMM vom z20leh hat.
Habe auch die Suche genutzt aber nichts helfendes gefunden

is klar. :roll: nix gefunden in der suche.... und ich heiße otto! ich habe mit dem suchbegriffen "großer" "lmm" "leh"
innerhalb 10 sekunden 4 beiträge gefunden, wobei in 2 stück direkt auf der ersten seite das ergebniss steht, und bei den anderen beiden paar seiten weiter!!!

nur weil die leute scheinbar zu faul sind paar beiträge nur annähernd durchzulesen sind hier etliche beiträge 5 oder gar 10 mal vorhanden,

kein wunder wenn dann die selben beiträge ständig wieder auftauchen,
und man bei der suche mit beiträgen überflutet wird.

am besten wäre eine prüfung bei der anmeldung, wo jeder ne aufgabe bekommt, einen bestimmten beitrag zu finden, und da das 5. wort aus dem 3. beitrag und zeile 2 eingeben muss, bevor er sich registrieren darf.
leider haben viele überhauptkein plan welche suchbegriffe sie eingeben sollen, um zu einem ergebniss zu kommen :roll:

mfg ttb

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.

98% der Forenuser benutzen das nicht bzw. haben keinen Schimmer davon.
Denn wenn man weis wie man die Suche benutzt findet man immer das was man sucht, ohne irgend nen müll dazwischen!

EDIT:
Erklär mal was an den Suchbegriffen von TTB utopisch ist?

DU bist dir aber schon bewusst das man da Schlüsselwürter eingibt und keine Texte ala: "Ich will sofort wissen welchen Durchmesser ein LEH LMM hat!" :D

Such mal nach "lmm AND leh AND durchmesser" ohne die ""
Ich hatte die Antwort innerhalb 20s

5. Beitrag, 2. bzw. 3. Antwort!!!

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage - ich weiss ich bin hier kein Dauerschreiber - aber warum wird hier nicht einfach dicht gemacht? ist doch eh sinnlos.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
bitte verschieben zu humor und unterhaltung

Thema:

Durchmesser LMM z20leh

Durchmesser LMM z20leh - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben