Durchmesser - LLK Schlauch

Diskutiere Durchmesser - LLK Schlauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Welchen Innendurchmesser hat der Serien-schlauch von Turbolader zum LLK bei Z20LET Motor ? Hab in der Suche gefunden das der Schlauch...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Welchen Innendurchmesser hat der Serien-schlauch von Turbolader zum LLK bei Z20LET Motor ?
Hab in der Suche gefunden das der Schlauch NACH LLK ca. 55mm hat , möchte aber Schlauchdurchmesser VOR LLK wissen.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Also der LLK hat am Eingang ca. 45mm. Der Schlauch wird auch in der Nähe Schürze "oval" gedrückt. Müsste schwanken zwischen 42 u. 45 mm. Glaube sowas gemessen zu haben.

Thema:

Durchmesser - LLK Schlauch

Durchmesser - LLK Schlauch - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Schläuche und deren Verlegung: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Wir haben einen zerlegen z20let Motor gekauft haben ihn komplett neu aufgebaut, leider wissen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben