Durchmesser HBZ

Diskutiere Durchmesser HBZ im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin habe schon die Suche gequält aber nur ein Maß gefunden, ich suche den Kolbendurchmesser vom 16V HBZ und vom LET, soweit ich das gelesen habe...
undertaker

undertaker

Punkte Reaktionen
0
Moin

habe schon die Suche gequält aber nur ein Maß gefunden, ich suche den Kolbendurchmesser vom 16V HBZ und vom LET, soweit ich das gelesen habe hat der 16V HBZ 22mm Durchmesser, stimmt das und welchen Durchmesser hat der LET?

Gruß Legi

Thema:

Durchmesser HBZ

Durchmesser HBZ - Ähnliche Themen

Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben