Durchmesser der Abgasanlage

Diskutiere Durchmesser der Abgasanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leutz Ich habe eine Frage die mir irgendwie keiner beantworten kann. Was für einen Durchmesser hat das Rohr vom Kat in richtung msd? Da...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz

Ich habe eine Frage die mir irgendwie keiner beantworten kann. Was für einen Durchmesser hat das Rohr vom Kat in richtung msd?

Da meine Jetex anlage irgendwie schwierigkeiten macht. Ich habe an meinem rohr vom kat bis zum msd ca 63.5mm und das rohr vom msd zum kat hat gerademal ca. 49mm! Wollte die Jetex ja verkaufen oder tauschen aber so kann ich die nicht mal weiterverkaufen.

Wenn sich herausstellen würde das es die falsche anlage für meinen Vecci turbo ist, kann ich die sicherlich zurückschicken oder? Anlage hat erst ca 70km drauf.

mfg stoni

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
das rohr vom kat geht ja nicht bis in den msd! deshalb hat man am msd einen stutzen angeschweisst und der is bei mir nur ca 49mm! aber das rohr das vom kat richtung heck geht, ist 63.5mm!

ich will nur wissen was euer rohr für einen durchmesser hat! das vom kat bis kurz vor den msd!

ich hoffe ich konnte mich nun ein bisschen besser ausdrücken

Thema:

Durchmesser der Abgasanlage

Durchmesser der Abgasanlage - Ähnliche Themen

Abgasanlage überarbeiten: Hallo Leute! Ich möchte die originale Abgasanlage meines Turbo Coupé´s ein wenig überarbeiten! Vor einiger Zeit hatte ich eine 3" Anlage von...
Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo: Hallo zusammen, verkaufe meine kpl. Auspuffanlage vom Astra-G. Anlage wurde ab Vorkat von H&B gefertigt und ist absolut passgenau. Kein scheppern...
GTG 70mm Anlage für G-Caravan Z20LET (Sonderanfertigung): Guten Tag, da ich mit der 70mm ATJ/Fox Anlage nicht zufrieden war (Leistungsverlust ab ca. 5000 Umdrehungen) und eine 3 Zoll Jetex/Fortex für den...
Vorbestellung Kleinserie Fächerkrümmer Opel Vectra A Calibra: Weichen sind gestellt, wird doch defintiv Edelstahl, abgestimmt wird auf X30XE, wird aber sicher auch am 2,5 oder 3,2 super gehen. PS, die...
Oben