Durchmesser Auspuffanlagen

Diskutiere Durchmesser Auspuffanlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche für meinen A-Vectra mit C20LET und Verbundlenkerachse hinten noch eine Gruppe A Auspuffanlage. Wichtig ist mir hierbei, dass die Anlage...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Brauche für meinen A-Vectra mit C20LET und Verbundlenkerachse hinten noch eine Gruppe A Auspuffanlage.
Wichtig ist mir hierbei, dass die Anlage durchgängig 63,5mm hat. Also auch in den Schalldämpfern.
Bei DSOP habe ich nur eine für die Einzelradaufhängung gefunden, aber mit 70mm.
Ich hätte aber lieber eine normale Gruppe A mit 63,5mm.

Kann man da Anlagen von JETEX-FORTEX, Supersport... Fahren, oder haben alle diese Verjüngungen in den Schalldämpfern.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ruf bei dsop an.Dirk hat da was.
Das was er auf seiner Homepage hat is nur ein Bruchteil von seiner Ware die er anbietet.

MfG Tigra2.0 16V

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Jetex hat verjüngung im Dämpfer sogar Bastuck macht das.

Evtl kann dir Klasen was liefern von denen hab ich auch schon gute Auspuffanlagen gesehen und verbaut. Komme gerade nicht auf den Hersteller.......

Oder DSOP super Auspuffanlagen fahre ich selbst unter beiden Autos..
Beim Stock/DSOP anrufen.!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
beim Coupeauspuff von Bastuck is der ESD net durchgängig weil der sonst zu laut wäre. deswegen is da son Bogen drin.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Was meint ihr dazu? Kann man das kaufen?

Allerdings 3" Mit ABE... Dann wird da wohl auch ein Bogen drin sein!?

KLICK

MfG
Rehbraun

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die WSK Gr.A Anlagen sind in den Dämpfern durchgängig 63mm.
Da kannst mal fragen bei www.bobinger.de ob die was für Vectra mit Verbundachse haben.

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hab meine bei MTB gekauft. Ist ne 3" und ist nicht verjüngt. Müßte ne FMS-Anlage sein. Klingt echt super. Aber Qualität könnte besser sein.

MfG

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Auf meine Frage hatte wohl keiner ne Antwort. Ich hab Sie mir jetzt mal bestellt.

MfG
Rehbraun

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Auf meine Frage hatte wohl keiner ne Antwort. Ich hab Sie mir jetzt mal bestellt.

MfG
Rehbraun

Meine 2,5" Jetex für'n Corsa war für'n Arsch die hatte vorne und hinten nicht gescheit gepasst und hatte auch nicht durchgehend 2,5" der eingang zum VSD war original Corsamaß 45mm oder so.
Hab sie zurückgegeben und mir ne DSOP gekauft.

Für Astra G kann ich die Klasen anlage empfehlen ist glaube von Friedrich..

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ist aber auch fast 300€ teurer...
Ich probiers jetzt einfach mal ;)
Habt ihr gleich neue Auspuffgummis montiert, oder sogar welche von Powerflex?

P.s und von Friedrich Auspuffanlagen hört man auch nichts so gutes.

MfG
Rehbraun

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ist aber auch fast 300€ teurer...
Ich probiers jetzt einfach mal ;)
Habt ihr gleich neue Auspuffgummis montiert, oder sogar welche von Powerflex?

P.s und von Friedrich Auspuffanlagen hört man auch nichts so gutes.

MfG
Rehbraun

Die 3" Anlage is doch aber grad von Friedrich Motorsport!!!!!!

Arbeitskollege hatt sich vor 4 Wochen eine bei Jetex bestellt und gekommen is eine Anlage von Friedrich Motorsport, wa nicht einmahl in einem anderen Karton verpackt wa sogar noch das Klebeband von denen drann und einfach in einen Jetex karton gelegt!

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ja war wohl unverständlich geschrieben. Klar weis ich, dass die von FM ist. MTB Klasen und wer noch alles verkauft die Anlagen für gutes Geld mit ihrem Namen... Grad deswegen ;)

Dann müsste ja auch Master of Sound auf der Anlage (den Töpfen) deines Kollegen stehen?!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja hatt drauf gestanden, hatt die Anlage aber wieder zurückgeschickt und hatt sich bei uns hier in Kaiserslautern ne 3" Anlage anfertigen lassen!!!!

Thema:

Durchmesser Auspuffanlagen

Durchmesser Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Vectra C OPC Auspuffanlage Sonderanfertigung: Biete eine Auspuffanlage an für einen Vectra OPC, die Anlage ist eine Sonderanfertigung von der Firma RSK-Tech. Endrohre wurden vom originalen...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
c20let - 4x4 - 70 oder 76mm Auspuffanlage komplett - dachhimmel -: hallo, wie der titel schon sagt suche ich ne komplette auspuffanlage (70mm oder 76mm, notfalls auch 63,5mm) für nen c20let 4x4 vectra. mit dp...
Auspuffanalge für den Vectra 2.8 V6 Turbo: Wollte mir für meinen Vectra C V6T eine Gruppe A oder ähnliches holen! nur Finde ich nicht´s bei FM oder Fortex usw. Wichtig ist noch das man bei...
SUCHE Auspuffanlage für Astra OPC Caravan od. H OPC Endschalldämfer: Hallo zusammen, suche wie o. g. eine Auspuffanlage für meinen Kombi.Am liebsten wäre mir eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl, aber bitte einfach...
Oben