Durchgang öffnen ->von Spritzwand in den Rahmen Astra F-C

Diskutiere Durchgang öffnen ->von Spritzwand in den Rahmen Astra F-C im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte eigentlich meinen Astra F schlachten, aber wie es ist kommt nun doch alles wieder anders... :santa: Da der innere Rahmen ja...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, wollte eigentlich meinen Astra F schlachten, aber wie es ist kommt nun doch alles wieder anders... :santa:

Da der innere Rahmen ja frei ist möchte ich dort den Karosseriekabelbaum reinlegen ->Astra F-CC Fahrerseitig, nun muss ich ja die Spritzwand auftrennen (freigängigkeit durch den Rahmen herstellen).

Frage? Wo ist genau die Mitte vom Rahmen von Innen im Fahrerraum gesehen? Vlt. hats ja schonmal jemand gemacht, oder sogar Bilder?

MfG, Daniel :wink:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
So das ist Astra F CC fahrerseitig :)

Wo willst Du durch? Hab ich noch nicht ganz verstanden...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Habe dein Bild mal abgeändert, dort wo ich Markiert habe muss ich irgendwo auftrennen

->ich möchte in das vordere hohlen Rahmenteil eine Öffnung herstellen um dort den Kabelbaum durchzulegen.

Bei meinem Calibra bin ich Fahrerseitig hinter den Kotflügeln entlang nach vorne gegangen, dieses Mal möchte ich jedoch direkt durch den Rahmen hindurch.

Dort wo ich markiert habe müsste ich irgendwo in den Rahmen gelangen, oder?

MfG

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja genau, von innen rein und vorne am Längsträger (richtung Schlossträger) wieder raus durch die freie Öffnung!

Thema:

Durchgang öffnen ->von Spritzwand in den Rahmen Astra F-C

Durchgang öffnen ->von Spritzwand in den Rahmen Astra F-C - Ähnliche Themen

astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Passen diese Felgen irgendwie auf einen Astra F?: Kann mir jemand sagen ob 10x18 ET30 hinten und 8x18 ET35 vorne am Astra F verbaut werden können. Mir gehts nur um die ET's ob das passt oder ob...
Oben