Düsen für Kolbenbodenkühlung

Diskutiere Düsen für Kolbenbodenkühlung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, wo werden die Düsen eigentlich hingebaut? Hat jemand davon ein Bild? (ein/ausgebaut) Würden die auch bei Smallblocks passen? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honk

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wo werden die Düsen eigentlich hingebaut?

Hat jemand davon ein Bild? (ein/ausgebaut)

Würden die auch bei Smallblocks passen?

MFG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Düsen für Kolbenbodenkühlung

Düsen für Kolbenbodenkühlung - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben