Düsen für Kolbenbodenkühlung auch bei Smallblock??

Diskutiere Düsen für Kolbenbodenkühlung auch bei Smallblock?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, da man aus der Suche nicht schlau wird: Passen die Düsen für Kolbenbodenkühlung (z.b. EDS) auch in die Opel Smallblock Motoren? MFG
H

Honk

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da man aus der Suche nicht schlau wird:

Passen die Düsen für Kolbenbodenkühlung (z.b. EDS) auch in die Opel Smallblock Motoren?

MFG

Projekt Eicher

Projekt Eicher

Punkte Reaktionen
0
Ja, diese Düsen können fast bei jeden Bauähnlichen Motoren wie dem C20LET eingebaut werden. Die Winkel mit denen die Bohrungen gebohrt werden, müssen aber angepasst und getestet werden. Habe dies schon bei einem X16Xe gemacht.

Thema:

Düsen für Kolbenbodenkühlung auch bei Smallblock??

Düsen für Kolbenbodenkühlung auch bei Smallblock?? - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben