DTM Vectra Turbo???

Diskutiere DTM Vectra Turbo??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich brauche wiedermal eure Hilfe, mein grosser Traum geht in 2-3 Wochen in Erfüllung:D ! Dann habe ich nen Vectra Turbo! Aber das...
CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich brauche wiedermal eure Hilfe, mein grosser Traum geht in 2-3 Wochen in Erfüllung:D ! Dann habe ich nen Vectra Turbo!

Aber das soll einer von nur 7 Stück sein! Soll ne DTM-Ausführung sein mit Motorchrom und schon 272 PS:D ,mit Sportsitzen usw.!
Hat erst 51 TKM weg !(Wagenwert ca.35000 DM)
Kennt ihr ein solches Modell und ist das wirklich so gut, hat evtl. von euch auch jemand dieses Modell?
Derjenige der mir das Wägelchen verkauft arbeitet bei Opel und ich denke der wird wohl wissen von was er spricht!

MFG Sandro

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Vom Vectra Turbo gab es ab Werk NIE eine "Sonderedition", egal welche. ALLE Sondereditionen die bisher aufgetaucht sind waren schlichte Umbauten oder Fälschungen.

D.h. der Vectra um den es bei dir geht ist einfach privat etwas getunt worden.

gerade bei einer sog. "DTM-Edition" ist MOTORCHROM ein eher unwahrscheinliches Extra oder?

Evtl. stammt das Tuning auch von Irmscher, wäre mir aber nicht bekannt das es jemals sowas von denen gab. Wie auch, der Vectra ist nie DTM gefahren.

SR

P.S. Die Opel-Mitarbeiter sind generell diejenigen die am wenigsten von den Autos wissen die sie selber bauen oder verkaufen.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Und es muss ihn doch geben!! Man soll es wohl unter ner Opel Site finden! Das Auto hat auch keine Klima was normal aber jeder Turbo drin haben dürfte! Hat auch schon Domstreben die vom Werk auch schon drin waren!

Spätestens in 3 Wochen wissen wir mehr..dann ist er Meine :D !

MFG Sandro

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
äääähm vectra turbo gab es auch ohne klima!!!!!
von irmscher gab es mal nen umbaukit...leistungstechnisch...gr. llk 70er hosenrohr .ansaugglocke und elektronic......wurde aber nie in serie gefertigt ...aber einige haben es ;)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, wie ich sagte halt Irmscher oder sonst ein Tuner, wegen mir auch Komplettumrüstung direkt bei Neukauf oder sowas.

Klima war ein Extra.

Es GAB NIE AB WERK EINE VECTRA TURBO SONDEREDITION!!!!

Und das wirst du, lieber Sandro, in 3 Wochen sehen.

P.S. Vectra Turbo ohne KLima? Finger weg.

SR

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
P.S. Vectra Turbo ohne KLima? Finger weg.

warum???????

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Naja wenn ich mir schon den Luxus erlaube den teuersten jemals im Werk gebauten Vectra-A zu fahren ist etwas Ausstattung einfach Pflicht, und dazu gehört nunmal 'ne Klimaanlage, für den ein oder anderen auch noch Leder.

Ist nur meine Meinung, das wollte ich damit andeuten.

SR

G

Guest

Guest
Moin Sandro

Prima, dann sage ich schon mal jetzt "Herzlichen Glückwunsch" und Willommen im Club :D

Meine Meinung: Wozu Klima ?......brauch ich nicht um Spaß zu haben---Leder ?----naja, würd' ich schon noch nehmen...:D

Gruß Andreas

P.s. vergiss' dann das User-Pic nicht zu machen.....wir wollen den Renner ja auch mal sehen...

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas!

Danke danke! Ne Klima brauche ich auch nicht unbedingt, nimmt doch nur Leistung ;)!

Ich werde an das User Pic denke, wenn ich denn hinbekomme und ich hoffe es gibt wieder ein Forumstreffen, da wär ich dann auch mit von der Partie.

Gruß Sandro

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
forumstreffen am 19 oder 20.5 bei eds........
wir erwarten dich und dj paradiso ;)

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Thanx!

Habs mir gerade notiert ! Werde auf jeden Fall da sein,wenn ich nicht arbeiten muss:( !

MFG Sandro

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
LET Treffen bei EDS im Mai

Hab mal ne Frage zum LET Treffen bei EDS, hab gerade gelesen das es im Mai eines geben soll. Ist das ne geschlossene Gesellschaft? Und sind nur LET´s erwünscht oder darf man als Sauger auch mal gucken kommen??

Mfg.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi T-Killer,
es ist keine geschlossene gesellschaft.Sauger
dürfen auch kommen,schließlich gibts hier im
forum auch C20XE bereiche.Mehr infos findest du
im ladytalkbereich.
MfG
DAS BÖSE

Thema:

DTM Vectra Turbo???

DTM Vectra Turbo??? - Ähnliche Themen

Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Biete: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km: VERKAUFT: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km Folgendes Auto soll bei verkauft werden. Es ist länger (mind 1 Jahr) nur...
Unglaublich! Opel Vectra A Turbo 4x4 mit orig. 34 tkm: Hi, habe mir letzte Woche meinen Lebenstraum erfüllt. Ein Opel Vectra A 2.0 16V 4x4 aus 1. Hand mit original 34.948 km auf dem Tacho. Das Auto...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben