DSOP Zusatzsteuergerät

Diskutiere DSOP Zusatzsteuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo :) hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zusatzsteuergerät von DSOP ? DSOP hat mir ein Angebot gemacht, bestehend aus 70mm Anlage...
D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zusatzsteuergerät von DSOP ?
DSOP hat mir ein Angebot gemacht, bestehend aus 70mm Anlage, Powerrohr und Zusatzsteuergerät.

Das ist das erste Mal, dass ich von einem Zusatzsteuergerät für den Z20let höre, weiss jemand von welcher Firma das von DSOP angebotene ist ?

Danke und viele Grüße
Dominik

• DSOP Zusatzsteuergerät

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Erfahrungen hab ich keine damit, gibt aber sowas wie ein "Zusatzsteuergerät" Ist wie ne Art Chiptuning, wird glaub ich am STG zwischen gesteckt. Gibt es fürn ZLET. Bring aber nicht die Welt. Max 21 Ps so wie ich das gesehen habe. Google doch einfach mal!!

gruß
Heckantrieb

D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
@CalliLET

Danke, den Beitrag hab ich mir eben mal durchgelesen.
Die Meinungen scheinen ja geteilt zu sein ;-)

Nur leider steht da wenig über das DSOP Zusatzsteuergerät drin :(
Gibts keinen im Forum der das noch verbaut hat ?

D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Hatte das STG mal zur Probe verbaut, habe nix gemerkt das er besser geht oder so.
Würde dir eher zur Phase Raten, denn dann bist du auch die lästige Komfortschaltung nachdem Schalten los!!

D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir eine Phase aufspielen lasse, dann wollte ich eigentlich schon eine mit TÜV haben, da bleiben nur PO oder EDS. Bei EDS habe ich kein gutes Bauchgefühl...

Wie macht ihr das mit Euren Phasen ? So wie ich das bis jetzt gelesen habe, fährt kaum jemand mit TÜV rum oder ? Ist das nicht ein bischen riskant ?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kommt darauf an wie umfangreich der Umbau ist. Ohne anderen LLK dürfte es nicht auffallen das eine Phase an Bord ist. Sonst wäre eine Eintragung natürlich sicherer.

D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn eine Komfortschaltung nach dem schalten?! :shock:[/quote]

Nach jedem Schalten braucht der Z20LET ja eine gewisse zeit bis er das Gas annimmt, er Beschleunigt nicht in eins durch.
Das Problem ist mit einer Phase vorbei.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Das liegt am el. Gaspedal bzw an dem Kennfeld. Aber das man das Komfortschaltung nennt ist mir neu.

Übrigens gibt es auch so ein "Zusatzsteuergerät" auch von Steinmetz! Würd mich mal interessieren ob da auch nur ein Wiederstand drin ist :kick:

Thema:

DSOP Zusatzsteuergerät

DSOP Zusatzsteuergerät - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben