DSOP STAGE 3

Diskutiere DSOP STAGE 3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen DSOP STAGE 3 chipsatz. Hatte mir das stg in ebay ersteiger brauchte aber nur das STG. Chipsatz wurde aber auf funktion getestet...
cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Biete hier meinen DSOP STAGE 3 chipsatz. Hatte mir das stg in ebay ersteiger brauchte aber nur das STG. Chipsatz wurde aber auf funktion getestet Stg war auch versiegelt. Die Chips warn mit Heiskleber eingeklebt, wie auf den Bildern zu erkennen!

die chips sind zu schade zum wegwerfen da ich aber keine verwendung mehr dafür hab da ich jetzt EDS software fahre dacht ich biet ich sie hier mal an evtl kann der ein oder andere sei gebrauchen.

grüßle maddin

• DSOP STAGE 3

Anzeige

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
es gibt meines wissens nur ein STGS mit deckl boden oder?
C20LET!

Thema:

DSOP STAGE 3

DSOP STAGE 3 - Ähnliche Themen

Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Bosch KTS 520 Steuergerät Diagnose Komplettset!!: Hi, biete euch hier ein Bosch KTS 520 Tester an incl. Laptop und alles was man braucht. Das Set besteht aus Laptop (Fujitsu Siemens Tecra 8000)...
Oben