dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG

Diskutiere dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine Rallynockenwellen von dsop (Dirk Stock Opel Performance) inkl. feinverstellbaren Nockenwellenrädern sowie Stg für den C20XE...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Rallynockenwellen von dsop (Dirk Stock Opel Performance) inkl. feinverstellbaren Nockenwellenrädern sowie Stg für den C20XE mit 2.5er Motronik.

Die Wellen haben folgende Daten.
Typ: DS 603
278grd (ohne rampe)
11,1 oder 10,5mm Hub (weis ich nicht mehr genau)
108°Spreizung
2mm OT Hub bei 108°

dazu gibts die feineinstellbaren Nockenwellenräder sowie das mit dem passenden Chip versehende Stg von dsop.
Der Chip wurde bei dsop ins Steuergerät verplanzt und seitdem nicht mehr geöffnet.Es ist auch noch mit den original Siegeln von dsop versiegelt.

Habe komplett für die Sachen 680€ bezahlt.Allerdings hab ich da nicht das Steuergerät mit einberechnet da ich das zugeschickt habe und die NW-Räder waren im Tausch.

Mein Tigra ist etwa 5000km mit diesen Komponenten gelaufen und hat bei Kaul Motorsport in Verbindung mit einer dsop Auspuffanlage und bearbeiten Kopf 133KW/180PS auf den Prüfstand gestemmt.
Also fast neuwertig.

Bitte schickt mir per PN eure Angebot.

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 480€ VB.

Bitte schickt mir eure Angebote per PN.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG

dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrung mit den DS603a Rallywellen von dsop?: Hi zusammen. Wer kann mir weiterhelfen? Habe die DS603a Rallywellen von dsop verbaut. Daten der Wellen: 278°(ohne Rampe),10,5mm Hub, 108°...
Oben