DSOP Krümmer mit Garrett Lader reisst

Diskutiere DSOP Krümmer mit Garrett Lader reisst im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; "Mit Tüv Teilegutachten" - das würde ich gerne sehen... :shock:
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
wobei ich bei einem FMS Krümmer Vorsichtig wäre die 60mm Anlage von denen hat ziemlich dünnes Material! (Schon 2 Halter abgerissen!) eine DSOP Anlage zb wiegt fast das Doppelte! :shock:

Ist der Klasen Krümmer schon montiert? wie ist das denn beim Z weil der hat doch bei dem einen Auslass normal diese Verbreiterung am Krümmer seh ich die nicht... ?!

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Diese Verbreiterung ist wohl ursprünglich vom AGR-Ventil (Kopf stammt ursprünglich vom Sauger), aber das hat der Turbo nicht und somit brauchste die Verbreiterung nicht.
Hat mir zumindest der Klasen so erklärt...

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Diese Verbreiterung ist wohl ursprünglich vom AGR-Ventil (Kopf stammt ursprünglich vom Sauger), aber das hat der Turbo nicht und somit brauchste die Verbreiterung nicht.
Hat mir zumindest der Klasen so erklärt...

Ja aber die Verbreiterung ist ja noch im Kanal vom Zylinderkopf also hätte man doch mit dem Krümmer da dann eine Kante im Kanal stehen... ?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja das ist auch so! Würde mich aber auch mal interessieren ob das ein goßer Strömungstechnischer Verlust ist....

Thema:

DSOP Krümmer mit Garrett Lader reisst

Oben