DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU*

Diskutiere DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich biete hier eine nagelneue Auspuffanlage von DSOP/Kaul Motorsport. diese ist bestimmt für einen Astra H, egal ob GTC oder...
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Hallo Leute,

ich biete hier eine nagelneue Auspuffanlage von DSOP/Kaul Motorsport.
diese ist bestimmt für einen Astra H, egal ob GTC oder 5-Türer!
Auch für den OPC geeignet, jedoch muss man da den Bogen sowie das originale Endrohr weiter verwenden, aber kein Thema!

Die Anlage ist komplett aus Edelstahl (4301er) gefertigt, hat eine sehr hohe Passgenauigkeit, und einen Hammer geilen Klang.

Also Endrohrvariante ist ein 129x106mm ovales, mit Absorber versehenes, 15° abgeschrägtes Endrohr dabei.

Des weiteren sind jede Menge Reduzierhülse zum Anschluss ab Kat dabei, Ebenso jede Menge Schellen sowie Aufhängegummis, etc.!

Die Anlage ist komplett neu, und wurde nur zur Ansicht ausgepackt!

Neupreis: 850€!!!

Preis hier - FP: 650€!

Da die Anlage recht schwer ist, würde ich eine Abholung bevorzugen, jedoch ist ein Versand für 25€ auch machbar!

Thema:

DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU*

DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU* - Ähnliche Themen

DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan: Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
K16 Lader/ FOX Edelstahlauspuffanlage: Biete Teile im auftrag an: Biete hier einen K16 Lader mit 30tkm laufleistung an. Lader ist voll Funktionsfährig dreht leicht durch hat kein...
76mm Edelstahl-Sportauspuffanlagen für Astra-H und Astra-G: Ab sofort bei uns erhältlich! 76mm Sportauspuffanlagen ab Kat für alle Astra-H und Astra-G. Die Anlagen sind aus Edelstahl gefertigt und haben...
Oben