DSOP Benzindruckregler

Diskutiere DSOP Benzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Ist bei dem DSOP Regler das komplette Montagematerial dabei ? Adapterplatte für die Einspritzleiste ? Von welcher Firma ist der BDR ? Wenn...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ist bei dem DSOP Regler das komplette Montagematerial dabei ?
Adapterplatte für die Einspritzleiste ?

Von welcher Firma ist der BDR ?

Wenn jemand Bilder von einem Montierten hat bitte mal zeigen oder an
[email protected]

Danke
gruß Christian

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
soweit ich weiß is das ding komplett mit einbausatz. Auf wunsch gibts gleich noch ne benzindruckanzeige mit dazu,kost dann paar euro mehr.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ja komplett mir allem und ist ein externer. Gibt aber 2 Versionen, eine ist für noch mehr Bar ausgelegt und kostet aber mehr.

Will den auch.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@EricG

Hab ich grad gefunden, nur der kostet bei ISA 186 € fürn Turbo.

Das is ja verückt !!

gruß
Christian

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Hab mich mal noch ein bißchen mehr umgeschaut. Der Dirk scheint der günstigste zu sein :wink:

Bilder würd ich aber gerne mal sehen von dem Adapter usw.

gruß
Christian

Thema:

DSOP Benzindruckregler

DSOP Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Sirokko Dieselheizung - Schaltplan: Hi, Ich brauche für eine Sirokko 266.02 Dieselheizung einen Schaltplan. Wenn möglich bitte per Mail an: [email protected] Mir wäre damit...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben